<\/HEAD>
Ich habe eine Feature-Class, die Polygone enthält, welche Einzugsgebiete darstellen, die mit dem Adjoint Catchment Processing Tool in Arc Hydro Tools abgeleitet wurden. Nach meinem besten Wissen enthält diese Feature-Class Polygone aller Einzugsgebiete aus meinem DEM oberhalb einer bestimmten Schwellenfläche, einschließlich der Einzugsgebiete, die innerhalb eines größeren Einzugsgebiets verschachtelt sind (Subcatchments). Ich habe alle Polygone mit Flächen oberhalb einer oberen Flächengrenze sowie Polygone unterhalb einer unteren Flächengrenze durch Verwendung von "Select by Attributes" in der Attributtabelle der Feature-Class ausgewählt und die ausgewählten Features gelöscht, aber es bleiben mir immer noch Polygone übrig, die von größeren Polygonen überlappt werden (im Wesentlichen die Subcatchments innerhalb eines größeren Einzugsgebiets). Ich möchte alle Polygone eliminieren, die Subcatchments sind und Flächen enthalten, die innerhalb eines größeren Polygons in derselben Feature-Class liegen, aber alle Werkzeuge, die ich bisher ausprobiert habe, liefern nicht das gewünschte Ergebnis. Jede Hilfe wäre sehr willkommen. Arc Hydro<\/A><\/P><\/BODY><\/HTML>