<\/HEAD>
Guten Morgen. Ich entwickle derzeit ein Projekt, für das ich den vorläufigen Entwurf der Topologie des Stromverteilungsnetzes für eine Bevölkerung erstellen muss. Dafür habe ich die Standorte der Verbraucher (Zahlen in Rot) und die Mittelspannungsknoten (Zahlen in Blau) (MV). Wie im folgenden Bild gezeigt:<\/P>
<\/P>
Mit den Network Analyst-Werkzeugen werden die möglichen Routen zwischen den verschiedenen Punkten innerhalb eines festgelegten Radius generiert, woraus folgendes Netz entsteht:<\/P>
<\/P>
<\/P>
Die folgende Verteilung der MT-Knoten zu den BT-Knoten wird mit dem Closest Facility-Werkzeug des Network Analyst gefunden:<\/P>
<\/P>
<\/P>
<\/P>
Diese Lösung ist eine Annäherung, weist jedoch einige Fehler auf, wie den zwischen den Knoten 85 und 3, da die logischste Lösung die im folgenden Bild gezeigte wäre:<\/P>
<\/P>
Ich suche nach einer Möglichkeit, diese Lösung automatisch oder halbautomatisch zu erzeugen, ohne dass manuell eine Einschränkung hinzugefügt werden muss, wie im vorherigen Bild gezeigt. Das Problem liegt darin, dass der vom Closest Facility verwendete Algorithmus immer die kürzeste Route vom MT-Knoten zum Verbrauchsknoten (BT) sucht, aber nicht berücksichtigt, dass er von einem bereits verbundenen BT-Knoten ausgehen kann.<\/P>
Ich würde Ihre Unterstützung mit einer Erklärung oder dem Vorschlag eines Werkzeugs oder einer Konfiguration schätzen, die es mir ermöglicht, das beschriebene Verfahren durchzuführen.<\/P><\/BODY><\/HTML>