<\/HEAD>
Ich bin ganz neu bei ESRI - und hoffe, *irgendeinen* Weg zu finden, dieses Formular in eine eindeutig adressierbare Seite einzubinden, damit es schnell von Mitarbeitern bearbeitet\/bearbeitet werden kann: (mehr unten)
<\/P>
...es funktioniert für mich nicht, dieses Formular NUR verfügbar zu machen, indem man auf ein Symbol klickt, sobald man auf einer Webkarte ist... es könnte Dutzende von Symbolen auf einer Karte geben, und die Mitarbeiter müssen direkt zur Bearbeitung des spezifischen Elements wie diesem geführt werden. <\/P>
Ich schätze wirklich jede Anregung.
<\/P>
Hintergrund:<\/P>
Wir haben "Crowdsource Reporter" für öffentliche Einsendungen implementiert. Diese Einsendungen aus 8 verschiedenen Kategorien ("domains", glaube ich) werden über AGOL via FME (ein ETL) abgerufen und dann in eine *einzige* Liste auf unserem Intranet (SharePoint 2013-Liste) zusammengeführt. Wir haben dies getan, anstatt "crowdsource manager" zu verwenden, weil die öffentlichen domains nicht gleichmäßig auf unsere 13 internen Abteilungen verteilt sind, die die Probleme verwalten - daher haben wir Webmaps erstellt, die die verschiedenen Layer filtern, um sie speziell auf die spezifischen Probleme (Problemtypen) jeder Abteilung aus diesen domains zuzuschneiden.<\/P>
Ich möchte, dass jedes Problem\/Element in der SharePoint-Intranetliste (die sie alle für Mitarbeiter als "neu", "ausstehend" und "abgeschlossen" kategorisiert) ein Feld\/Spalte hat, das eine dynamische URL ist, die einen Mitarbeiter direkt zur Bearbeitungsansicht dieses spezifischen Problems führt. Vielen Dank im Voraus für alle Vorschläge. Mein bester Tipp ist, dass die GlobalID in eine URL eingefügt werden muss... Ich bin auch unerfahren mit der API. Hinweise sind willkommen.<\/P>
SharePoint-Daten vom oben genannten Problem:<\/P>
<\/P><\/BODY><\/HTML>