UN Civil Society Konferenz 2019<\/A><\/P><\/P>Ich frage mich, ob einige unserer Kollegen in Costa Rica, Guatemala oder Nicaragua Ideen für Diskussionen auf der UN Civil Society Konferenz in Salt Lake City im August 2019 haben? Falls ja, bleiben nur noch wenige Tage, um einen Vorschlag einzureichen <\/P><\/P>Ich möchte alle GIS- und Mapping-Experten, Studierenden und junge Fachkräfte, die daran interessiert sind, in einer besseren Welt zu leben, ermutigen, sich an dieser Konferenz zu beteiligen...<\/P><\/BODY><\/HTML>
<\/P>
Ich frage mich, ob einige unserer Kollegen in Costa Rica, Guatemala oder Nicaragua Ideen für Diskussionen auf der UN Civil Society Konferenz in Salt Lake City im August 2019 haben? Falls ja, bleiben nur noch wenige Tage, um einen Vorschlag einzureichen <\/P>
Ich möchte alle GIS- und Mapping-Experten, Studierenden und junge Fachkräfte, die daran interessiert sind, in einer besseren Welt zu leben, ermutigen, sich an dieser Konferenz zu beteiligen...<\/P><\/BODY><\/HTML>
Hello William Tarpai
Thank you for sharing this information with our community, we will definitely check this out to get involved.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.