<\/HEAD>
Hallo zusammen,<\/P>
<\/P>
ich habe ein Problem, bei dem eine benutzerdefinierte Basemap, die ich erstellt habe, in ArcGIS Online nicht korrekt ausgerichtet ist, obwohl sie auf dem Desktop gut ausgerichtet ist.<\/P>
<\/P>
Ich habe ein Bild in ArcMap mit der World Imagery Basemap (von ArcGIS Online geladen) georeferenziert, wobei das Koordinatensystem auf WGS 1984 Web Mercator (Auxiliary Sphere) eingestellt war. Anschließend habe ich das Bild als Tile Package in unser ArcGIS Online-Konto mit einem benutzerdefinierten Kachel-Schema hochgeladen (höchste Detailstufe auf 1:100 gesetzt, was die höchste Detailstufe für die World Imagery Basemap ist) und es als Basemap für eine Webkarte verwendet. Danach habe ich eine weitere Webkarte nur mit der World Imagery Basemap erstellt und die Storytelling-Swipe-Vorlage verwendet, um eine Story Map zu erstellen, damit Benutzer das von mir georeferenzierte Bild mit der World Imagery Basemap vergleichen können. Während diese auf dem Desktop gut ausgerichtet waren, sind sie in ArcGIS Online deutlich falsch ausgerichtet. Irgendwelche Ideen, wie man das beheben kann? Meine Hauptidee ist, dass ich eine zweite benutzerdefinierte Basemap des Luftbilds erstellen muss, aber ich würde gerne wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt. Danke.<\/P><\/BODY><\/HTML>