<\/HEAD>
Hallo, ich verwende das Utility Network (untools Version 2.4.3) und ArcGIS Pro 2.4.1.<\/P>
<\/P>
Ich habe ein Utility Network, das seit mehreren Tagen in Betrieb ist und von Anfang an versioniert wurde, sobald ich es erstellt habe. Ich habe die Netzwerktopologie zunächst nicht aktiviert, weil ich einen anderen Datensatz in das System migrieren musste. Es gibt jetzt mehrere Versionen und wir haben ohne Probleme gepostet und abgeglichen.<\/P>
<\/P>
Heute habe ich versucht, ein Diagramm aus dem UN Feature Service zu erstellen, den ich erstellt und im Portal veröffentlicht habe, aber dafür muss ich die Topologie aktivieren. Aus irgendeinem Grund sagt mir die Aktivierung der Topologie einfach, dass der Datensatz versioniert sein muss. Er ist die ganze Zeit über branch versioned gewesen, seit seiner Erstellung, daher bin ich verwirrt, warum mir das gesagt wird.<\/P>
<\/P>
Zusammenfassung: Ich habe eine branch versioned Owner-Verbindung zu Enterprise und gerade niemand bearbeitet (ich habe die gesamte Produktion heruntergefahren). Ich versuche das Tool zu verwenden und es sagt mir, dass ich Versionierung aktivieren muss. <\/STRONG><\/P><\/P>Das Einzige, was mir einfällt, ist, dass meine Managerin die Dienste gestoppt hat, bevor sie gegangen ist, bevor ich die Topologie aktiviert habe. Benötigt das UN, dass die Dienste laufen, um die Topologie zu aktivieren oder was übersehe ich hier? <\/P><\/P><\/P>Vielen Dank.<\/P><\/BODY><\/HTML>