<\/HEAD>
Hallo,<\/P>
<\/P>
Ich habe eine Punkt-Feature-Layer, die in ArcGIS Online veröffentlicht ist und monatlich von Inspektoren im Feld verwendet wird. Es gibt mehrere Felder in der Attributtabelle, die sie für jeden Punkt ausfüllen, und dann generiere ich Berichte basierend auf diesen Informationen. Am Ende des Monats lösche ich die Felder, damit sie im nächsten Monat dieselben Pins verwenden können, um Berichte zu erstellen. <\/P>
<\/P>
Ich weiß, dass man zum Daten-Tab der Feature-Layer gehen und auf ein Attribut klicken kann, um es zu bearbeiten oder zu löschen. Allerdings habe ich Schwierigkeiten, eine Möglichkeit zu finden, die gesamte Spalte\/das gesamte Feld zu löschen. Es wäre auch nützlich, alle Features auf einen festen Wert zu setzen, zum Beispiel alle Features auf den Wert "John Smith" für das Feld "Inspector Name" zu setzen. Im Moment hat die Layer nur etwa 50 Features, sodass es noch machbar ist, sie manuell zu bearbeiten. Ich würde jedoch gerne wissen, ob dies für Situationen möglich ist, in denen ich dies mit viel größeren Datensätzen tun muss. <\/P>
<\/P>
Gibt es eine Möglichkeit, dies in ArcGIS Online zu tun? Vielleicht übersehe ich etwas Offensichtliches, aber es scheint nicht möglich zu sein, dies mit dem Field Calculator tool zu machen.<\/P>
<\/P>
Danke für Ihre Hilfe!<\/P><\/BODY><\/HTML>