Ich habe kürzlich ArcGis für den persönlichen Gebrauch gekauft und meine Lizenz ist gültig. Aber ich kann mich nicht bei Survey123 anmelden. <\/P>
<\/P>
Unten ist der Fehler http:\/\/survey123.arcgis.com\/share\/common\/error?errorCode=webform04<\/A> <\/P><\/P>Sie benötigen ein ArcGIS Online Abonnementkonto, um Survey123 für ArcGIS auszuprobieren.<\/SPAN><\/P><\/P>Bitte helfen Sie mir, wie ich survey123 aktivieren kann. <\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>
Sie benötigen ein ArcGIS Online Abonnementkonto, um Survey123 für ArcGIS auszuprobieren.<\/SPAN><\/P><\/P>Bitte helfen Sie mir, wie ich survey123 aktivieren kann. <\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>
Hi Sunny!Are you using named-user licensing with Survey123? If so it looks like you may need to first log into arcgis.com to enable the Survey123 license.
Try this:
Let me know if this works for you.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.