<\/HEAD>
Liebe Forumskollegen,<\/P>
<\/P>
Ich bin noch ziemlich neu in der Nutzung von ArcGis und habe nicht viel Ausbildung darin erhalten, aber ich komme ganz gut damit zurecht. Ich arbeite an einem Projekt und hoffe, dass ihr mir bei einigen Problemen helfen könnt oder mir zeigen könnt, wo ich suchen sollte.<\/P>
<\/P>
Ich muss eine Karte von Nord-, Nordost- und Ostchina mit folgenden Angaben erstellen:<\/P>
- Begrenzung eines Gebiets auf eine Bodentemperatur im Juli von maximal 23 Grad Celsius.<\/LI>
- Bodentyp (weniger als: 15 % organische Substanz, 15 % Schluff und 20 % Ton).<\/LI>
- Bodenwassertiefe zwischen 5 und 150 Metern.<\/LI><\/OL>
<\/P>
- Summe der Gesamttage, an denen die Temperatur über 10 Grad Celsius liegt (Wachstumsperiode).<\/LI>
- Gesamte Strahlung (300-800 nm oder 400-700 nm) zwischen März und November.<\/LI>
- Gesamtniederschlag zwischen März und November.<\/LI>
- Bodencharakteristika (CEC, pH und Ca+%).<\/LI><\/OL>
<\/P>
Die Anfangskarte basiert auf den ersten 3 Einschränkungen. Danach muss ich die einzelnen Charakteristika aus der zweiten Liste (1-4) vergleichen.<\/P>
<\/P>
Ich habe die Daten zum Bodentyp und zu den Charakteristika (Nummer 2 der ersten Liste und 4 der zweiten Liste) mit einer Auflösung von bis zu 1 km.<\/P>
Habt ihr eine Idee, wo ich die anderen Daten mit ähnlicher Auflösung finden kann oder habt ihr sie vielleicht selbst?<\/P>
<\/P>
<\/P>
Falls zusätzliche Daten benötigt werden, sagt gerne Bescheid, ich stelle sie gerne zur Verfügung
<\/P>
Ich hoffe, dies ist der richtige Ort zum Posten, andernfalls werde ich es ersetzen.<\/STRONG><\/P><\/P>Vielen Dank im Voraus für jede Antwort.<\/P><\/BODY><\/HTML>