Hallo und ein sehr glückliches neues Jahr an alle.<\/P>
<\/P>
Mein neuestes Projekt in diesem Jahr ist es, UN zum Laufen zu bringen, also habe ich mit der Befolgung des Gas Utility Network Configuration Guides begonnen: Create a gas utility networkGet Started | ArcGIS for Gas<\/A> . Ich verwende alle heruntergeladenen Demo-Daten, habe die Enterprise-Geodatabase erstellt und das Utility Network ohne große Probleme bereitgestellt. Dann habe ich versucht, das Demonstrations-Asset-Paket anzuwenden, und bin auf ein Problem gestoßen.<\/P><\/P>Der Hauptfehler ist:<\/P>Running script AssetPackageToUtilityNetwork...ArcGIS Pro 2.2.4.12813untools 2.2.0<\/P>....<\/EM><\/P>(duplicate rule errors)<\/EM><\/P>....<\/EM><\/P>ERROR 000224: Cannot insert features - The value of the subtype code is NULL. [ (class name: UN_NEW_TEST.DFITTON.StructureJunction, oid: -1)]Failed to execute (Append). Failed to execute (AssetPackageToUtilityNetwork).<\/P><\/BLOCKQUOTE><\/P>Ich habe die Structure Junction FC überprüft, konnte aber keine Nullwerte für den einzelnen Datensatz im Demo-Datensatz sehen (der einzige Datensatz dort hat eine oid von 1, nicht -1). Auch schien der Wert nicht mit dem Gas<\/A> Datenwörterbuch nicht außer Synchronisation zu sein. Tatsächlich sind keine der Felder null. Es gibt auch wiederholte Warnungen wegen doppelter Regeln für die Zeilen 2-11097, aber ich denke nicht, dass dies als blockierender Schritt relevant ist.<\/P><\/P>WARNING 001833: One or more duplicate rules found. (row 2)<\/P>....<\/P><\/BLOCKQUOTE><\/P><\/P>Hoffentlich können Sie mir den richtigen Weg weisen, da ich etwas ratlos bin. <\/P><\/P>Viele Grüße und alles Gute,<\/P>Donnacha<\/P><\/BODY><\/HTML>
Der Hauptfehler ist:<\/P>
Running script AssetPackageToUtilityNetwork...ArcGIS Pro 2.2.4.12813untools 2.2.0<\/P>....<\/EM><\/P>(duplicate rule errors)<\/EM><\/P>....<\/EM><\/P>ERROR 000224: Cannot insert features - The value of the subtype code is NULL. [ (class name: UN_NEW_TEST.DFITTON.StructureJunction, oid: -1)]Failed to execute (Append). Failed to execute (AssetPackageToUtilityNetwork).<\/P><\/BLOCKQUOTE><\/P>Ich habe die Structure Junction FC überprüft, konnte aber keine Nullwerte für den einzelnen Datensatz im Demo-Datensatz sehen (der einzige Datensatz dort hat eine oid von 1, nicht -1). Auch schien der Wert nicht mit dem
Running script AssetPackageToUtilityNetwork...ArcGIS Pro 2.2.4.12813untools 2.2.0<\/P>
....<\/EM><\/P>(duplicate rule errors)<\/EM><\/P>....<\/EM><\/P>ERROR 000224: Cannot insert features - The value of the subtype code is NULL. [ (class name: UN_NEW_TEST.DFITTON.StructureJunction, oid: -1)]Failed to execute (Append). Failed to execute (AssetPackageToUtilityNetwork).<\/P><\/BLOCKQUOTE><\/P>Ich habe die Structure Junction FC überprüft, konnte aber keine Nullwerte für den einzelnen Datensatz im Demo-Datensatz sehen (der einzige Datensatz dort hat eine oid von 1, nicht -1). Auch schien der Wert nicht mit dem
WARNING 001833: One or more duplicate rules found. (row 2)<\/P>....<\/P><\/BLOCKQUOTE><\/P><\/P>Hoffentlich können Sie mir den richtigen Weg weisen, da ich etwas ratlos bin. <\/P><\/P>Viele Grüße und alles Gute,<\/P>Donnacha<\/P><\/BODY><\/HTML>
WARNING 001833: One or more duplicate rules found. (row 2)<\/P>
....<\/P><\/BLOCKQUOTE>
Hoffentlich können Sie mir den richtigen Weg weisen, da ich etwas ratlos bin. <\/P>
Viele Grüße und alles Gute,<\/P>
Donnacha<\/P><\/BODY><\/HTML>
Did you apply the asset package to this GDB before? It looks like the schema is already staged. Is there data already in there?
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.