Ich müsste die Veröffentlichung meiner mxd auf ArcGIS Online als öffentlich zugänglichen Feature-Service automatisieren. So wird er von allen geteilt. Ich arbeite mit ArcGIS 10.1, daher kann ich das MXDToWebMap_server-Tool nicht verwenden, da es nur für ArcGIS 10.3 und höher verfügbar ist.<\/P>
<\/P>
Ich kann den Großteil der Automatisierung durchführen, indem ich dem Hilfedokument folge:<\/P>
ArcGIS Help 10.1<\/A> um die folgenden Tools in der richtigen Reihenfolge auszuführen<\/P>arcpy.mapping.CreateMapSDDraft<\/LI>Aktualisieren der sddraft-Datei, um Ersetzung zu erlauben (Überschreiben des veröffentlichten Feature-Service, falls bereits vorhanden)<\/LI>arcpy.StageService_server<\/LI>arcpy.SignInToPortal_server<\/LI>arcpy.UploadServiceDefinition_server<\/LI><\/OL><\/P>Das Problem, auf das ich gestoßen bin, ist, dass der Feature-Service ersetzt wird und die Freigabeeigenschaften auf prvivate<\/STRONG> geändert werden, selbst wenn ich manuell Shared with Everyone<\/STRONG> einrichte.<\/P><\/P>Das Hilfedokument gibt nicht an, ob und wie wir die Freigabeeigenschaften in der sd-Datei vor dem Hochladen einrichten können.<\/P><\/P>Ich habe festgestellt, dass es eine ganze Reihe von Parametern für das arcpy.UploadServiceDefinition_server-Tool gibt:<\/P>UploadServiceDefinition_server (in_sd_file, in_server, {in_service_name}, {in_cluster}, {in_folder_type}, {in_folder}, {in_startupType}, {in_override}, {in_my_contents}, {in_public}, {in_organization}, {in_groups})<\/P><\/P>Ich nehme an, dass der Parameter {in_public} derjenige ist, den ich verwenden muss. Aber ich hätte lieber ein funktionierendes Beispiel für die Verwendung dieser Parameter im Kontext der Veröffentlichung auf ArcGIS Online (d.h. 'My Hosted Services').<\/P><\/BODY><\/HTML>
Das Problem, auf das ich gestoßen bin, ist, dass der Feature-Service ersetzt wird und die Freigabeeigenschaften auf prvivate<\/STRONG> geändert werden, selbst wenn ich manuell Shared with Everyone<\/STRONG> einrichte.<\/P><\/P>Das Hilfedokument gibt nicht an, ob und wie wir die Freigabeeigenschaften in der sd-Datei vor dem Hochladen einrichten können.<\/P><\/P>Ich habe festgestellt, dass es eine ganze Reihe von Parametern für das arcpy.UploadServiceDefinition_server-Tool gibt:<\/P>UploadServiceDefinition_server (in_sd_file, in_server, {in_service_name}, {in_cluster}, {in_folder_type}, {in_folder}, {in_startupType}, {in_override}, {in_my_contents}, {in_public}, {in_organization}, {in_groups})<\/P><\/P>Ich nehme an, dass der Parameter {in_public} derjenige ist, den ich verwenden muss. Aber ich hätte lieber ein funktionierendes Beispiel für die Verwendung dieser Parameter im Kontext der Veröffentlichung auf ArcGIS Online (d.h. 'My Hosted Services').<\/P><\/BODY><\/HTML>
Did you ever find a solution to your problem? I'm having the same issue. I'd love to see an example of someone using the `in_public` parameter successfully.
I'm using:
in_public='PUBLIC'
This still sets my service to private.
I was having same issue.
Trying to schedule overwriting a service on ArcGIS Online, script being triggered from a machine running ArcGIS Pro 2.3
The following works for me.
Make sure you include the in_override parameter.
arcpy<SPAN class="punctuation token">.</SPAN>UploadServiceDefinition_server<SPAN class="punctuation token">(</SPAN>sd_output_filename<SPAN class="punctuation token">,</SPAN> <SPAN class="string token">"My Hosted Services"</SPAN><SPAN class="punctuation token">,</SPAN> in_override<SPAN class="operator token">=</SPAN><SPAN class="string token">"OVERRIDE_DEFINITION"</SPAN><SPAN class="punctuation token">,</SPAN> in_public<SPAN class="operator token">=</SPAN><SPAN class="string token">"PUBLIC"</SPAN><SPAN class="punctuation token">)</SPAN><SPAN class="line-numbers-rows"><SPAN></SPAN></SPAN>
Thank you, I have no idea why this works but it does
Thanks it works, I had the same problem with arcgis pro 2.6.0 and portal 10.7
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.