<\/HEAD>
Hallo, ich habe eine mehrteilige Frage.<\/P>
<\/P>
1.) Wie kann ich in arcgis online einen bearbeitbaren Feature-Layer erstellen? Kann ich das mit einem öffentlichen Konto machen?<\/P>
2.) Kann ich jedem, der die Karte ansieht, die Möglichkeit geben, Punkte zu diesem Feature-Layer hinzuzufügen (nicht nur Personen mit arcgis online Konten, sondern jeder, der die Karte betrachtet)? <\/P>
3.) Könnte diese Karte in eine Website eingebettet werden – und von der Öffentlichkeit innerhalb der Einbettung bearbeitet werden?<\/P>
<\/P>
Im Grunde versuche ich herauszufinden, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Karte auf einer Website einzubetten, die es den Besuchern der Website erlaubt, Ereignisse mit Informationen in Form von Punkten zur Karte hinzuzufügen. Bei Google Maps müssen die Leute ein Google-Konto haben, um dies zu tun, aber ich möchte es ermöglichen, dass jeder dies tun kann (jemand würde die Karte jeden Tag auf Aufräumaktionen überprüfen).<\/P>
<\/P>
Ich habe gelesen, dass es bearbeitbare Feature-Layer bei ArcGIS online gibt (z.B. für die Vogelbeobachtungsgemeinschaft, um Bilder/Sichtungen/etc. zu einer Karte hinzuzufügen). Ich frage mich, wie man das umsetzt, möglicherweise ohne ArcGIS desktop.<\/P><\/BODY><\/HTML>