<\/HEAD>
Ich bin mir nicht sicher, wie viele Informationen Sie benötigen, um die Frage zu beantworten, noch wo genau ich diese Frage stellen soll. Wenn es einen besseren Ort oder relevantere Informationen gibt, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde sie entsprechend verschieben\/teilen
.<\/P>
<\/P>
Ich wurde beauftragt, eine durchsuchbare Karte unseres Bundeslandes mit den Standorten von AEDs darauf zu erstellen. Das Endziel ist, dass jemand ein AED auf unserer Website registrieren kann, diese Information in einer Datenbank gespeichert wird, nach Bestätigung des AEDs alle neuen AEDs durch einen Geoprozessor (ich bin mir nicht sicher, ob das der korrekte Begriff ist) laufen und die Punkte zur Webkarte hinzugefügt werden. Diese Karte wird sowohl für die 911-Dispatch als auch für die Öffentlichkeit verfügbar gemacht.<\/P>
<\/P>
Der Registrierungsprozess funktioniert bei mir gut (was sowieso keine ArcGIS-Sache ist) und ich habe eine Webkarte, die Koordinaten und andere Informationen aus einer CSV-Datei zieht, aber ich brauche Hilfe bei der Automatisierung des mittleren Abschnitts. Derzeit können AEDs registriert und in einer Datenbank gespeichert werden, aber ich muss sie dann manuell durch ArcGIS Desktop laufen lassen, um die Koordinaten zu erhalten, dann manuell in eine CSV-Datei exportieren, die die Webkarte einliest, um Punkte auf der Basiskarte zu setzen. Ich bin ziemlich versiert in Web\/Datenbank\/Scripting im Allgemeinen, aber relativ neu bei ArcGIS und Mapping. Ich habe das Gefühl, dass es einen eleganteren und hoffentlich automatisierten Weg geben muss, die Punkte auf der Karte zu aktualisieren. Es scheint eine einfache Sache zu sein, aber ich konnte bisher weder auf der ArcGIS-Website noch durch Google-Suchen eine Lösung finden.<\/P>
<\/P>
Jede Hilfe wäre sehr willkommen.<\/P><\/BODY><\/HTML>