<\/HEAD>
Hallo. Wenn ich Fahrten an Haltestellen zähle, scheinen die Ergebnisse eine unerwartet niedrige Anzahl von Fahrten zu zeigen, wenn ein generischer Wochentag verwendet wird, und eine unerwartet hohe Anzahl von Fahrten, wenn ein spezifischer Wochentag verwendet wird. Dies führt natürlich auch zu einem großen Unterschied in der Anzahl der Fahrten pro Stunde. Es ist schwer zu wissen, ob dies korrekte Ergebnisse sind oder auf einen Fehler zurückzuführen ist. Ich habe versucht, das Python-Paket gtfstk zu verwenden, um nach Fehlern zu suchen, und feed.check_routes() gibt für viele Routen einen Fehler mit dem Kommentar 'Invalid route type; maybe has extra space characters' aus. Ich weiß nicht wirklich, ob dies ein Problem sein könnte, das das Ergebnis beeinflusst. Meine Daten enthalten sowohl calendar.txt als auch calendar_dates.txt. Ich habe keine Beschwerden über sich nicht überschneidende Kalenderdaten registriert. Jede Anregung zur Ursache (vielleicht ist es zu erwarten?) oder weitere Fehlersuche wird sehr geschätzt.<\/P><\/BODY><\/HTML>