Kanal-TV-Inspektionsverwaltungssoftware
<\/HEAD>Grüße,<\/SPAN>
Meine Gemeinde erwägt den Kauf einer Software zur Verwaltung von Kanal-TV-Inspektionsdateien und ich versuche, unsere Optionen zu recherchieren. Wir sind eine kleine Stadt, daher haben wir bisher die Videodateien einfach in Ordnern nach Straßennamen\/Adresse gespeichert (wir haben sie noch nicht mit dem GIS verknüpft). Die Pflege der Kanalvideos in einem leicht auffindbaren Format war aufgrund fehlender Konsistenz bei den Benennungskonventionen des Personals schwierig. Aufgrund neuer Richtlinien implementieren wir ein Programm, um alle +60 Meilen Rohrleitung alle 5 Jahre zu inspizieren. Dies wird eine große Datenmenge erzeugen. Vor diesem Hintergrund prüfen wir die Investition in CCTV Sewer Inspection Management Software, einige der Hauptgründe dafür sind: <\/SPAN>
<\/SPAN>-Wir beabsichtigen, Videos mit ArcGIS zu verknüpfen, viele Softwareprodukte verfügen über Funktionen, die diesen Prozess vereinfachen und automatisieren.
-Erstellung von Rohrberichten - Dokumentation des Rohrzustands und der Videoergebnisse, ohne die Videos wiederholt ansehen oder handschriftliche Notizen verfolgen zu müssen.
-Organisation von Rohr-CCTV, Fotos und Berichten, sodass sie zusammenbleiben und organisiert sind (Automatisierung der Dateibenennung und Speicherung).
-Abfrage und Kategorisierung von Rohrzuständen, um Ergebnisse einfach zu quantifizieren\/Präsentation der Ergebnisse zur fundierten Entscheidungsfindung bei Kapitalverbesserungen.<\/SPAN>
Bei der Suche im Web gibt es mehrere Unternehmen, die Produkte anbieten, die CCTV-Videos mit GIS-Features verknüpfen. Um einige davon zu nennen: POSM, CUES\/Granite, PipeLogix, Redzone, Innovyze. <\/SPAN>
Fast alle rühmen sich als ESRI „Gold“ oder „Silver“ Geschäftspartner. Kann jemand erklären, was das genau bedeutet?<\/SPAN>
Hat jemand von Ihnen Erfahrungen, die Sie bezüglich der Verwaltung Ihrer CCTV-Videodateien und Berichte teilen möchten? Irgendwelche Erfahrungen mit den Vor- und Nachteilen dieser (oder anderer) verschiedener Softwareoptionen? <\/SPAN>
Ich denke, wir bevorzugen es, kein weiteres Softwarepaket zu kaufen, um Videos mit dem GIS zu verknüpfen, aber es sieht so aus, als würden unsere Außenteams den Kauf sowieso tätigen, also mache ich hier meine Hausaufgaben, um sicherzustellen, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden.<\/SPAN>
Jede Hilfe wird sehr geschätzt.<\/SPAN>
-Joshua<\/SPAN><\/BODY><\/HTML>