<\/HEAD>
Ich erstelle ein Widget, um das Gruppieren von Layern in meiner App zu unterstützen (ich weiß, dass es nicht unterstützt wird, aber ich brauche es), und habe beschlossen, die Beschreibung des Web-Layers beim Veröffentlichen aus ArcPro mit dem Namen der Gruppenebene zu füllen. Mein Widget wird die Beschreibungen von jedem der Layer in der Webkarte lesen und seine Aufgabe erfüllen. <\/P>
<\/P>
Das Problem ist, dass die Beschreibung, die auf dem gehosteten Web-Layer gesetzt wird, nicht auf dem Feature-Service innerhalb des gehosteten Layers gesetzt wird. Die Beschreibung des Feature-Services entspricht immer dem Namen des Services. Was bringt es, eine Eigenschaft description zu haben, wenn sie immer gleich dem Namen des Services ist? Das ist überflüssige Information. Es scheint mir, dass dies ein Bug sein könnte. <\/P>
<\/P>
Hat jemand eine Idee, wie man die Beschreibung eines Feature-Services innerhalb eines gehosteten Feature-Layers während des Veröffentlichungsprozesses setzen kann? <\/P><\/BODY><\/HTML>