<\/HEAD>
Gibt es eine Möglichkeit, in ArcPro einen Auswahl-Halo zu erstellen, anstatt nur die Farbe des Features auf die Auswahlfarbe zu ändern? Wenn ich die Funktion "select by attribute" in ArcPro verwende, um mehrere Punkt-Features auszuwählen, die als kleine Punkte mit Beschriftungen darüber symbolisiert sind, drücke ich anschließend "zoom to", um zu sehen, wo sich diese Punkte auf der Karte befinden. Wenn die ausgewählten Punkte über ein großes Gebiet verstreut sind, kann ich nicht erkennen, wo die ausgewählten Punkte sind, da sich nur die Farbe der Punkte geändert hat und kein Auswahl-Halo erstellt wurde. Ich verstehe, dass der Auswahl-Halo in ArcMap manchmal störend ist, weil er beim Hereinzoomen die Sicht auf das eigentliche Feature blockiert. Allerdings ist der Auswahl-Halo äußerst nützlich, wenn man herauszoomt, um im kleineren Maßstab zu sehen, wo sich mehrere ausgewählte Features im Kontext der Karte befinden. Die beiden Bilder sind Bildschirmaufnahmen von ArcMap und ArcPro, beide haben exakt dieselben Daten, ausgewählte Features, Symbolisierung und denselben Referenzmaßstab eingestellt. In der ArcPro-Aufnahme kann man nicht erkennen, wo sich die ausgewählten Features befinden. In der ArcMap-Aufnahme ist es sehr einfach zu sehen, wo sich die ausgewählten Features befinden. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, Auswahl-Halos in ArcPro einzuschalten? <\/P><\/BODY><\/HTML>