<\/HEAD>
Ich entwickle eine <\/SPAN>UWP-Lösung mit 100.2.0 .NET Runtime und ich soll einige militärische taktische Grafiken auf einer Karte anzeigen.<\/SPAN><\/P>Ich versuche, mil2525c.stylx mit diesem Code zu verwenden:<\/SPAN><\/P> <\/P>DictionarySymbolStyle symbolDictionary = await DictionarySymbolStyle.OpenAsync("mil2525c", installedLocation.Path + @\Assets\mil2525c.stylx) as DictionarySymbolStyle;<\/SPAN><\/P><\/BLOCKQUOTE>Beim Ausführen der Anwendung wird folgender Fehler angezeigt:<\/P>Datei nicht gefunden: Regel-Engine konnte nicht erstellt werden: mil2525c<\/P><\/BLOCKQUOTE>Mir ist aufgefallen, dass diese Methode nur "mil2525c_b2" als Spezifikationstyp akzeptiert, aber keine taktischen Grafiken rendert.<\/P>Der einzige Weg, wie ich es geschafft habe, einige taktische Grafiken darzustellen, ist die Verwendung von<\/P>DictionarySymbolStyle symbolDictionary = await DictionarySymbolStyle.OpenAsync("mil2525c_b2", installedLocation.Path + @\Assets\mil2525c_b2.stylx) as DictionarySymbolStyle;<\/SPAN><\/BLOCKQUOTE> <\/P>Ehrlich gesagt verstehe ich die Beziehung zwischen dem Parameter Spezifikationstyp und der *.stylx-Datei nicht.<\/SPAN><\/P>Bezieht sich der Spezifikationstyp auf einen militärischen Standard? <\/SPAN><\/P>Gibt es eine Liste gültiger Werte für jede *.stylx-Datei (zum Beispiel möchte ich den korrekten Spezifikationstyp für die "app6b.stylx" wissen)<\/SPAN><\/P>Danke im Voraus.<\/SPAN><\/P> <\/P>Mauro<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>