Liebe ESRI-Community<\/P>
<\/P>
Ich bin auf den folgenden Blogbeitrag gestoßen: Überschwemmungsgebietsabgrenzung nur mit Arc Hydro Models | ArcGIS Blog<\/A><\/P><\/P>Ich habe dem Arc Hydro Team eine E-Mail geschickt, und Dean hat mich informiert, dass er derzeit damit beschäftigt ist, ein Dokument zu erstellen, das die Schritte und die Struktur (File Geodatabase) erklärt, um Folgendes zu erreichen.<\/P><\/P>Ich arbeite gerade an einem Projekt, bei dem ich Folgendes anwenden möchte, und hoffe, dass jemand aus der ESRI-Community dies bereits umgesetzt hat und mir helfen kann, das Überschwemmungsgebiet basierend auf einer generierten Pegelhöhe zu bestimmen, um zu sehen, wie das erwartete Überschwemmungsgebiet aussehen würde. Ich möchte die Pegelhöhe auf 3 m und dann 5 m über dem Boden einstellen und dann für jede Höhe das Überschwemmungsgebiet bestimmen. Ich habe meine aktuelle File Geodatabase mit den Feature Classes angehängt, einschließlich der Zeitreihentabellen mit relevanten Beziehungsklassen und Domains.<\/P><\/P>Mit freundlichen Grüßen<\/P><\/P>Peter Wilson<\/P><\/BODY><\/HTML>
Ich habe dem Arc Hydro Team eine E-Mail geschickt, und Dean hat mich informiert, dass er derzeit damit beschäftigt ist, ein Dokument zu erstellen, das die Schritte und die Struktur (File Geodatabase) erklärt, um Folgendes zu erreichen.<\/P>
Ich arbeite gerade an einem Projekt, bei dem ich Folgendes anwenden möchte, und hoffe, dass jemand aus der ESRI-Community dies bereits umgesetzt hat und mir helfen kann, das Überschwemmungsgebiet basierend auf einer generierten Pegelhöhe zu bestimmen, um zu sehen, wie das erwartete Überschwemmungsgebiet aussehen würde. Ich möchte die Pegelhöhe auf 3 m und dann 5 m über dem Boden einstellen und dann für jede Höhe das Überschwemmungsgebiet bestimmen. Ich habe meine aktuelle File Geodatabase mit den Feature Classes angehängt, einschließlich der Zeitreihentabellen mit relevanten Beziehungsklassen und Domains.<\/P>
Mit freundlichen Grüßen<\/P>
Peter Wilson<\/P><\/BODY><\/HTML>
Dear ESRI community
I've also attached the DEM that I'm using for the study area.
Regards
Peter Wilson
I've attached a print screen of the error message that I'm receiving as well as my File GeoDatabase. I've also made sure that my DEM has no negative values within it.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.