<\/HEAD>
Hallo,<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Ich habe eine Frage zu zwei Attribute Assistant Regeln.<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Zuerst muss ich die Zeit der letzten drei Bearbeitungen meiner Daten aufzeichnen. Mit dem Attribute Assistant habe ich versucht, in der Dynamic Value Table folgende Struktur zu erstellen:<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Feld 1: TimeStamp Regel bei Bearbeitung;<\/LI>Feld 2: Previous Value Regel von Feld 1 bei Bearbeitung;<\/LI>Feld 3: Previous Value Regel von Feld 2 bei Bearbeitung.<\/LI><\/UL> <\/SPAN><\/P>Beim Bearbeiten der Daten gelingt es mir jedoch nur, den Wert in Feld 1 (Timestamp) und Feld 2 (Previous Value von Feld 1) zu speichern, aber Feld 3 speichert nie die letzte Änderung in Feld 2. Weiß jemand, ob es eine Einschränkung gibt, den Attribute Assistant so zu verwenden? Siehe bitte den Anhang mit meiner Konfiguration.<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Die zweite Frage betrifft die Intersect Regel. Ich muss beim Bearbeiten einen Wert aus einem Polygon-Feature in ein Punkt-Feature-Feld speichern. Die Daten werden in einer Datenbank gehostet. Es scheint jedoch, dass etwas nicht funktioniert. Hat jemand die Intersect Regel so verwendet? Siehe bitte den Anhang mit meiner Konfiguration.<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Danke für eure Hilfe!<\/SPAN><\/P><\/P>Diogo Reis<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>