<\/HEAD>
Ich verwende ArcHydro 10.1 beta und ArcGIS Desktop 10.2.2. Ich möchte die automatische Erstellung von Zielarbeitsbereichen deaktivieren, wie in der ArcHydro-Hilfe beschrieben:<\/P>
<\/P>
„Wenn Sie die Arc Hydro-Tools nicht verwenden und verhindern möchten, dass der Zielort beim Speichern eines neuen Karten Dokuments automatisch erstellt wird, können Sie die automatische Erstellung des Zieldatensatzes (und der zugehörigen Arc Hydro-Konfigurationsdatei - *.ahd-Datei) deaktivieren, indem Sie den Wert des Parameters HydroConfig\/ProgParams\/CreateGPConfigOnSave von 1 auf 0 in der XML-Konfigurationsdatei auf der Festplatte ändern (d.h. ArcHydro\/bin\/ArcHydroTools.xml).“<\/P>
<\/P>
Ich habe ArcHydroTools.xml<\/EM> gefunden und durchsucht, aber es enthält keinen Knoten namens CreateGPConfigOnSave<\/EM>. Wurde die Struktur dieser XML-Datei aktualisiert, ohne die Dokumentation zu aktualisieren? Falls ja, kann mir jemand den neuen Speicherort des Parameters nennen, der die automatische Erstellung von Zielarbeitsbereichen steuert? Jede Hilfe wäre sehr willkommen.<\/P> <\/P>Dave<\/P><\/BODY><\/HTML>