<\/HEAD>
Hallo zusammen<\/P>
<\/P>
Vor ein paar Tagen habe ich ein neues Drone2Map-Projekt mit Drone2Map 2.0.1 erstellt. Ich habe etwa 485 Drohnenbilder von einer DJI-Drohne analysiert, die in unterschiedlichen Höhen aufgenommen wurden, und mich entschieden, sowohl 2D- als auch 3D-Produkte zu erstellen. Außerdem habe ich mich entschieden, den Mosaik-Datensatz mit Farbabgleich zu erstellen. <\/P>
<\/P>
Die Verarbeitung dauerte etwa 12 Stunden, bevor Drone2Map mit der Nachbearbeitung begann, um den Mosaik-Datensatz mit Farbabgleich zu erstellen. Das war vor 59 Stunden ...... und das Drone2Map-Verarbeitungsprotokoll sagt immer noch "Color balancing mosaic dataset<\/EM>" ... <\/P><\/P>Unten füge ich das Ende des Verarbeitungsprotokolls zu Ihrer Information bei. <\/P>
<\/P><\/P>Die Tatsache, dass der Farbabgleich nicht abgeschlossen wurde, deutet darauf hin, dass dies ein Fehler sein könnte. Daher schreibe ich Ihnen, um Sie darauf aufmerksam zu machen und auch zu fragen, wie der beste Weg wäre, den Farbabgleich zu stoppen, damit die 2D- und 3D-Produkte trotzdem geladen werden und ich diese abgeleiteten Datensätze nicht manuell hinzufügen muss? Muss ich einfach auf die Schaltfläche "Stop Current Task" klicken (durch den gelben Pfeil oben angezeigt)? <\/P><\/P>Mit freundlichen Grüßen<\/P>Mervyn<\/P><\/BODY><\/HTML>