<\/HEAD>
Ich arbeite bei einem Wasserwerk, das mehrere Städte abdeckt. Ich möchte IDs für unsere Hydranten generieren. Unsere IDs beginnen mit dem ersten Buchstaben der Stadt, gefolgt von einer fortlaufenden Nummer, z.B. P1200 oder C1564. Das Problem ist, dass wir in jeder Stadt eine unterschiedliche Anzahl von Hydranten haben und die fortlaufenden Nummern unterschiedliche Werte haben (siehe Anhang). Ich habe eine Ebene, die ich hinzufügen kann, die Polygone um die Städte enthält mit einem Feld, das den ersten Buchstaben für den Beginn der Hydrantennummer enthält.<\/P>
<\/P>
Meine Frage ist, kann ich mehrere Sequenzen für eine Ebene haben? Wenn ja, wie kann ich dem Assistenten sagen, welche Sequenz er verwenden soll? Es wäre in Ordnung, wenn er mich dazu auffordert. Wenn ich also einen neuen Hydranten in der Stadt Providence hinzufüge, möchte ich, dass er die Sequenz PHYDRANT verwendet, sodass die nächste Hydrantennummer P3240 wäre. Für die Stadt Johnston soll die Sequenz JHYDRANT verwendet werden und die nächste Hydrantennummer J0501 sein und so weiter. Außerdem sind die Hydrantennummern 4 Zeichen lang, aber ich denke, ich weiß, wie man das erreicht.<\/P>
<\/P>
Danke<\/P>
<\/P>
Ray<\/P>
<\/P>
<\/P><\/BODY><\/HTML>