Fehler beim Auffüllen von Senken
<\/HEAD>Grüße,<\/SPAN>
Ich arbeite an einem Projekt, das den Abfluss auf Kreisebene modelliert. Das verwendete DEM stammt aus Lidar-Daten und hat eine Auflösung von 5 Fuß. Der allgemeine Arbeitsablauf, dem ich folge, ist <\/SPAN>
Bewertung der Senken---> Auswahl der Senken (um eine minimale Einzugsgebietsfläche zu bestimmen) ----> Auffüllen der Senken (unter Verwendung des entstörten Polygons aus der Senkenbewertung und der Option 'Use IsSink field').<\/SPAN>
Wenn ich das Werkzeug zum Auffüllen der Senken ausführe, erhalte ich den Fehler:<\/SPAN>
System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80041098): FEHLER 010429: Fehler bei GRID IO: MtVatBldNew: Wertebereich für c:\users\user\appdata\local\temp\arcc79c\ah2014~4\tmp2675 überschreitet 100000 .<\/SPAN>
FEHLER 010429: Fehler bei GRID IO: und die Anzahl der eindeutigen Werte überschreitet 500 ..<\/SPAN>
FEHLER 010236: Fehler beim Erstellen von VAT.<\/SPAN>
FEHLER 010067: Fehler bei der Ausführung des Rasterausdrucks.<\/SPAN>
bei ESRI.ArcGIS.GeoAnalyst.RasterConversionOpClass.ToRasterDataset(IGeoDataset dataset, String rasterFormat, IWorkspace pWorkspace, String name)<\/SPAN>
bei ESRI.APWR.ApHydro.ArcHydroOp.FillSinks(ApLayers& aplayers, Boolean useIsSink, Boolean fillAll, Double fillLimit, ITrackCancel trackCancel, IGPMessage messages, String& exMessage) in C:\Builds\HydroSolutions\10.1_ArcHydro\Sources\ArcHydroTools\src\ApHydro\ArcHydroOp.vb:Zeile 57592<\/SPAN>
Ausführung von (FillSinks) fehlgeschlagen.<\/SPAN>
Ich dachte, dies würde mir sagen, dass das DEM zu groß ist, also habe ich versucht, das Werkzeug erneut mit mehreren Teilmengen auszuführen, indem ich ein Polygon verwendet habe, um den Verarbeitungsbereich zu bestimmen. Dies führt zum gleichen Fehler und ich weiß nicht warum. Ich habe die üblichen Lösungen ausprobiert (Löschen temporärer Dateien, Überprüfen der Ausgabestandorte, Verwendung der Toolbox vs. der Symbolleiste) und der Fehler tritt weiterhin auf. <\/SPAN>
Wie gesagt, ich nehme an, es sagt mir, dass die Tabellen, die ich verwende, zu groß sind, aber ich habe die Teilmengen sehr klein gemacht und der Fehler besteht weiterhin.<\/SPAN>
Kann jemand Einblick geben oder mir helfen herauszufinden, was ich falsch mache? Vielen Dank für jede Hilfe, die angeboten werden kann.<\/SPAN><\/BODY><\/HTML>