<\/HEAD>
Ich bin eine Business Analyst Anfängerin und wurde damit beauftragt, die Software zu bewerten. Ich arbeite mit Version 10.1 und Daten von 2012. Ich versuche, eine neue Territory Solution aus Seed Points zu erstellen und die Gebiete mithilfe der Drive Distance aufzubauen. Wenn ich den Prozess abschließe, erhalte ich mehrere Fenster, deren Bedeutung ich nicht verstehen kann.<\/P>
Diese sind:<\/P>
"Fehler beim Aktualisieren der Gebiete. Die Geometrie oder Variablen der Gebiete können ungültig sein" <\/P>
<\/P>
"Die gewünschte Anzahl an Gebieten kann nicht erstellt werden: Die definierte Anzahl an Gebieten wurde aufgrund von Einschränkungen der Territory Solution nicht erreicht"<\/P>
<\/P>
Kann mir jemand Hinweise geben, an welcher Stelle im Prozess ich einen Fehler gemacht haben könnte?<\/P>
<\/P>
Ich habe die ArcGIS-Hilfe und das Internet durchsucht, aber ohne Erfolg. Der Hilfe-Button bietet keine wirkliche Unterstützung; ich habe festgestellt, dass der Hilfebereich für Business Analyst ziemlich begrenzt ist. Ich bin auch enttäuscht von den angebotenen grundlegenden Tutorials. Hat jemand Empfehlungen, wo man tiefgehendere Hilfe, Ressourcen und Tutorials finden kann?<\/P>
<\/P>
-Alicia<\/P><\/BODY><\/HTML>