<\/HEAD>
Hallo,
<\/P>
Ich kann dieses Jahr möglicherweise zum ersten Mal an der UC teilnehmen, sofern das Budget es zulässt. Ich stelle gerade einen Kostenplan zusammen und entscheide mich zwischen einem der offiziellen Hotels für die Konferenz und einem günstigeren Hotel, das fußläufig zum Convention Center und anderen abendlichen Aktivitäten liegt.<\/P>
Da ich noch nie teilgenommen habe, frage ich mich, wie wichtig es ist, im offiziellen Hotel zu übernachten? Ich sehe, dass es etwa 6 Meilen vom Convention Center entfernt ist, also nicht wirklich fußläufig. Aber ich nehme an, dass ein Shuttle-Service in der Hotelregistrierung enthalten ist oder möglicherweise sogar nur mit der Conference-Registrierung?<\/P>
Ich werde nach San Diego fliegen und kein Auto mieten.<\/P>
Mein Ehepartner hat im Sommer frei und könnte auch mitkommen – ich möchte nicht, dass sie ohne Auto in den Vororten feststeckt. Daher tendiere ich zu einem günstigeren Hotel in der Nähe des Convention Centers. Das würde uns auch abends mehr Optionen bieten.<\/P>
Gibt es Veranstaltungen im offiziellen Hotel, die ich verpassen würde? Macht der Shuttle-Service oder die Fußnähe zu anderen Dingen in der Nähe des offiziellen Hotels meine Bedenken hinfällig?<\/P><\/BODY><\/HTML>