<\/HEAD>
Hallo zusammen,<\/P>
<\/P>
Ich habe einen gehosteten Feature-Layer in AGOL. Der gehostete Feature-Layer enthält Punkte und zwei separate verwandte Tabellen, jeweils mit einer Eins-zu-Viele-Beziehung zu den Punkten. Ich verwende diesen gehosteten Feature-Layer hauptsächlich in Arc Collector, um Felddaten zu erfassen. Manchmal ist es jedoch effizienter, einige der Attribute in den verwandten Tabellen im Büro zu aktualisieren. Mein aktueller Arbeitsablauf besteht darin, den gehosteten Feature-Layer zu meinem ArcMap-Dokument hinzuzufügen (Daten hinzufügen-Schaltfläche-->Daten von ArcGIS Online hinzufügen). Dann Rechtsklick auf den gehosteten Feature-Layer im Inhaltsverzeichnis-->Features bearbeiten-->Lokale Kopie zum Bearbeiten erstellen. Das Ziel wäre, die Änderungen an der lokalen Kopie in ArcMap anzuwenden und diese dann mit AGOL zu synchronisieren.<\/P>
<\/P>
Nach dem Starten einer Bearbeitungssitzung für die neu erstellte lokale Kopie kann ich jedoch nur die Punkte (und Attribute in der Punktetabelle) bearbeiten, aber nicht die Attribute in den verwandten Tabellen<\/EM>. Es scheint, dass beim Erstellen einer lokalen Kopie zum Bearbeiten auf diese Weise die Punkt-Features in einer temporären lokalen Geodatabase gespeichert werden, aber die verwandten Tabellen Teil des gehosteten Dienstes bleiben. (Das erste angehängte Bild hier ist ein Schnappschuss aus der Ansicht "List by Source", die die Punkt-Features und verwandten Tabellen zeigt, wie sie von AGOL kommen. Das zweite angehängte Bild ist ein Schnappschuss nach dem Erstellen einer lokalen Kopie zum Bearbeiten). Ich kann verwandte Datensätze weiterhin anzeigen, aber nicht aktualisieren. <\/SPAN><\/P><\/P>Ich habe alle korrekten Bearbeitungseinstellungen im gehosteten Feature-Layer in AGOL eingerichtet. Außerdem habe ich das Kästchen "Include related data" im Distributed Geodatabase Options Tool aktiviert. <\/P><\/P>Normalerweise, wenn ich auf ein solches Problem stoße und die Online-Fehlerbehebung erschöpft habe und feststelle, dass sonst niemand dieses Problem hat, sagt mir das, dass ich nicht richtig denke. Mir ist klar, dass ich wahrscheinlich einfach die Attribute in den verwandten Tabellen direkt in AGOL bearbeiten könnte. Es wäre jedoch bequemer, sie direkt in der lokalen Kopie bearbeiten zu können und dann die Änderungen mit dem gehosteten Feature-Layer zu synchronisieren. <\/P><\/P>Jeder Rat oder alternative Arbeitsabläufe wären sehr willkommen!<\/P><\/P>Danke!<\/P><\/P>Trevor<\/P><\/BODY><\/HTML>