<\/HEAD>
Ich habe einen Business Case, der mit GIS zu tun hat, und versuche, eine Lösung durch Schreiben von C#-Code zu implementieren. Wenn dies durch ArcGIS modelliert oder gelöst werden kann, bitte helfen Sie mir.<\/P>
1. Es gibt ein Gebiet, das aus einer Reihe von Verkaufsstellen mit Koordinaten besteht.<\/P>
2. Eine Gruppe von Vertriebsmitarbeitern betreut die Verkaufsstellen innerhalb dieses Gebiets.<\/P>
3. Vertriebsmitarbeiter müssen die Verkaufsstellen basierend auf einem vordefinierten Zeitplan besuchen, und es gibt eine maximale Zeit, die der Mitarbeiter an der Verkaufsstelle verbringen darf.<\/SPAN><\/P>Beispiel: Verkaufsstelle A muss vom Mitarbeiter zweimal pro Woche am Montag und Freitag besucht werden. Der Mitarbeiter muss 15 Minuten an der Verkaufsstelle verbringen, um Bestellungen aufzunehmen.<\/P>Ebenso enthält der Verkaufsstellenstamm alle Parameter.<\/P>Verkaufsstellen-ID, Breite, Länge, Besuchshäufigkeit, Zeitlimit<\/P>Basierend auf diesen Parametern muss das Gebiet in Gruppen (Routen - durch Gruppierung der Verkaufsstellen in diese Routen) unterteilt werden.<\/P>Dann muss die Anzahl der benötigten Vertriebsmitarbeiter für jede Route vorhergesagt werden.<\/P><\/SPAN><\/P>Dies ist der Fall, den ich lösen muss. Bitte geben Sie Ihr Feedback zur Lösung dieses Problems.<\/SPAN><\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>