<\/HEAD>
Hallo,<\/P>
<\/SPAN><\/P>Ich möchte die depression elevation mit Werkzeugen des spatial analyst durchführen, weil der Prozess gestoppt wurde, als ich ein hochauflösendes Raster verwendet habe, größer als 7 m8 mit der "depression elevation" des arc hydro tools.<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Also habe ich die depression elevation mit archydro für ein kleines Gebiet durchgeführt und die Schritte befolgt, die im Ergebnisfenster für mein Untersuchungsgebiet aufgelistet sind. Es hat funktioniert und ich habe depression und depression areas erhalten, basierend auf dem hochauflösenden Raster für ein großes Gebiet. Leider haben die Polygone keine Attribute wie FillDeph, FillVolume,... 😞<\/span><\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Also habe ich den Prozess der sink evaluation zuerst in einem Testgebiet mit den archydro tools durchgeführt und die Schritte befolgt, wobei ich die Eingaben aus der depression elevation verwendet habe, um die Attribute zu erzeugen.<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Aber ich bin mir nicht sicher, welche Eingaben für die zonal statistics benötigt werden. Vielleicht kann jemand helfen?<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Im Prozess der sink evaluation mit dem archydro-tool werden zwei zonal statistics verwendet.<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>1.Zonal Statistic<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Die erste Abbildung zeigt die Eingaben, die von archydro tools verwendet werden.<\/SPAN><\/P>Ich habe das Eingabe-Raster durch das Raster "deprwsh" ersetzt, das mit den Schritten der depression elevation erzeugt wurde.Mein DEM ist das Eingabewert-Raster.Was bedeutet GPLO???? Ich habe den Statistiktyp "all" verwendet<\/SPAN><\/P><\/P><\/P> Zonal Statistic<\/SPAN><\/LI><\/OL> <\/SPAN><\/P>Bei der zweiten zonal statistic habe ich dieselben Eingaben verwendet, und der Statistiktyp war minimum (Abbildung zeigt Eingaben, die von archydro verwendet werden)<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Schließlich erhielt ich alle falschen Attribute für FillDepth, FillVolume, die aus dem Ergebnis der ersten zonal statistics generiert wurden<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>FillDeph wird mit diesem Ausdruck berechnet:<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>!tmp9DEF.MAX! * 1<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>und FillVolume wird folgendermaßen berechnet:<\/SPAN> !tmp9DEF.SUM! * 1<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>Meine Ergebnisse (fill depth) entsprechen den z-Koordinaten des DEM, daher gibt es keinen Unterschied zwischen min und max zur Berechnung der FillDepth.<\/SPAN><\/p> & nbsp ; Ist \ " GLPO \ " ein Zwischenresultat , das durch die Differenz der Subtraktion des Minimalwerts vom Maximalwert erstellt wird ? Es wäre großartig , die depresssion elevation auf diese Weise durchzuführen.
<\ / p > < pstyle=\" margin - bottom : .0001 pt \ "> <\ / p > < pstyle=\" margin - bottom : .0001 pt \ "> < spanlang=\" de \ "style=\" font - size : 12 pt ; \ "> Vielen Dank im Voraus <\ / span > <\ / p > < pstyle=\" margin - bottom : .0001 pt \ "> <\ / p > < pstyle=\" margin - bottom : .0001 pt \ "> < spanlang=\" de \ "style=\" font - size : 12 pt ; \ "> Julia <\ / span > < preclass=\" \ "data - fulltext=\" \ "data - placeholder=\"bersetzung\"style=\" text - align : left ; height :36 px ; \ "> & nbsp ; <\ / span > <\ / pre > < pstyle=\" margin - bottom : .0001 pt \ "> & nbsp ; <\ / p > <\ / body > <\ / html >