<\/HEAD>
Ich habe ein Support-Ticket dafür offen, aber ich habe das Gefühl, nach einer Nadel im Heuhaufen zu suchen. Auf meinem Rechner und auf zwei weiteren Rechnern stürzt Drone2Map sofort beim Öffnen ab. Ich habe es erfolgreich auf zwei anderen Computern installiert und gestartet, auch mit meinem eigenen Login. Ich habe versucht, meinen Grafiktreiber zu aktualisieren, den Grafiktreiber zu downgraden, alle verfügbaren Windows-Updates zu installieren und mehrere saubere Neuinstallationen durchzuführen (einschließlich Löschen von Registrierungsschlüsseln). Ich verwende Windows 10 und lizenziere Drone2Map über ArcGIS Enterprise 10.6 mit dem neuesten Lizenzmanager, der mit dem richtigen Port konfiguriert ist. ArcGIS Enterprise verwendet Windows-Authentifizierung. Ich denke wirklich nicht, dass es an der Lizenzierung liegt, da ich Drone2Map mit denselben Anmeldedaten auf einem anderen Computer ausführen kann. Der Computer, der funktioniert, und der Computer, der nicht funktioniert, haben beide ArcGIS Pro 2.2 und ArcGIS Desktop 10.6 installiert. Ich habe auch das Logging auf Debug-Level gesetzt, und in den Logs sieht alles normal aus.<\/P>
<\/P>
Hat jemand anderes dieses Problem schon erlebt? Konntet ihr es lösen? Wenn ja, was habt ihr getan?<\/P><\/BODY><\/HTML>