<\/HEAD>
Hallo, <\/P>
<\/P>
Ich habe eine Arcade-Regel, die eine assetid generiert, wenn ein Punkt eingefügt wird. Dieser Code wird erzeugt, indem die Entfernung in Fuß des eingefügten Punkt-Features von einem festen Referenzpunkt gemessen und gerundet wird. Der Prozess könnte wiederholte assetids für Punkt-Features erzeugen, die sich in der gleichen Entfernung vom Referenzpunkt befinden.<\/P>
<\/P>
Daher versuche ich, die neue assetid mit den vorhandenen zu vergleichen, indem ich 2 for-Schleifen verwende, mit dem unten gezeigten Code.<\/P>
Der Code versucht, die neue assetid gegen alle vorhandenen (innere Schleife) zu vergleichen. Wenn es eine Duplikation gibt, wird die neue assetid geändert, erneut verglichen, und wenn keine Duplikation vorliegt, wird die äußere Schleife verlassen.<\/P>
<\/P>
Die Regel funktioniert nicht. Sie tritt nie in die if-Anweisung innerhalb der inneren Schleife ein, siehe Code unten. Ich habe absichtlich doppelte assetids erstellt, wie Sie im Bild unten sehen können. Ich habe versucht, einen Punkt hinzuzufügen und die Bearbeitung zu speichern, dann einen weiteren hinzuzufügen und erneut zu speichern, falls die Arcade-Regel die wiederholte assetid erst nach dem Speichern der Bearbeitungen sieht; aber das hat nicht funktioniert.<\/P>
<\/P>
Gibt es etwas Falsches im Code oder gibt es eine bessere und effizientere Methode dafür? <\/P>
<\/P>
<\/P>
<\/P>
<\/P><\/BODY><\/HTML>