<\/HEAD>
Ich habe viele verschiedene Dinge ausprobiert, bekomme aber immer noch diesen Fehler, wenn ich einige Utility Network-Daten veröffentliche. Ich habe gerade die ESRI-Beispiel-Daten für das Sewer Utility Network (Naperville) ausprobiert, die Anweisungen zum Anwenden des Asset-Pakets befolgt, als verzweigte Version registriert, die Netzwerktopologie aktiviert und dann versucht, die Karte mit Utility Network-Daten aus ArcGIS Pro zu veröffentlichen, und dann diesen Fehler erhalten. Meine Umgebung:<\/P>
<\/P>
SQL Server Express 2019<\/P>
ArcGIS Enterprise 10.7.1 (federierter Server mit Portal)<\/P>
ArcGIS Pro 2.5<\/P>
<\/P>
Das Merkwürdige ist, dass ich eine andere Feature-Class aus derselben Datenbank problemlos veröffentlichen konnte! Ich habe sogar versucht, die Service Territory-Feature-Class innerhalb des Utility Network-Feature-Datasets zu veröffentlichen, und das war auch in Ordnung! Also kann ArcGIS Server auf diese Datenbank zugreifen, es mag nur irgendwie die Utility Network-Daten nicht.<\/P>
<\/P>
Die Datenbank ist bei ArcGIS Server registriert, und da ich diesen Fehler erhalte, habe ich auch einen Data Store-Artikel im Portal basierend darauf erstellt: Create a data store item for an existing registered data store94Portal for ArcGIS (10.7 and 10.7.1) | Documentation for85<\/A> ABER das hat überhaupt nicht geholfen.<\/P><\/P>
Ich habe auch arcpy ausprobiert, eine SD-Datei erstellt und versucht, sie direkt im ArcGIS Server Manager zu veröffentlichen - und bekam denselben Fehler!<\/P>
<\/P>
<\/P>
Es fühlt sich an, als würde mich dieser Fehler für immer verfolgen... Mir gehen jetzt alle Ideen aus, jede Hilfe wird sehr sehr geschätzt!<\/P><\/BODY><\/HTML>