Ich versuche, die Water Outage Lösung <\/A> bereitzustellen. Ich erhalte immer wieder den Fehler 000824: Das Tool ist nicht lizenziert.<\/P>Ich führe das Geometric Network Tools.pyt, Create Geometric Network Geodatabase auf der im Katalog bereitgestellten SampleData.gdb aus, wie es die Anweisungen vorsehen. Standard Single Use Lizenz.<\/P><\/P><\/P><\/P><\/P><\/BODY><\/HTML>
Ich führe das Geometric Network Tools.pyt, Create Geometric Network Geodatabase auf der im Katalog bereitgestellten SampleData.gdb aus, wie es die Anweisungen vorsehen. Standard Single Use Lizenz.<\/P>
<\/P>
<\/P><\/BODY><\/HTML>
I reviewed the code, it calls https://desktop.arcgis.com/en/arcmap/10.3/tools/data-management-toolbox/split-line-at-point.htm. This requires Advance. You will need to skip splitting or construct your geometric network yourself.
Thanks Michael, this did the trick.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.