<\/HEAD>
Hallo zusammen,<\/P>
ich hoffte auf etwas Anleitung. Das ist, was ich tun möchte:<\/P>
<\/P>
Ich habe eine zeitaktivierte Ebene auf AGO. Diese Ebene hat innerhalb der Attributtabelle ein Startdatum und ein Enddatum. Mit dem aktuellen Datum möchte ich nur die Features anzeigen, die zwischen dem Start- und Enddatum liegen. Mit anderen Worten, wenn der Datumsbereich eines Features das aktuelle Datum einschließt, wird es angezeigt.<\/P>
<\/P>
Derzeit erlaubt AGO nicht, basierend auf relationalen Elementen wie dem aktuellen Datum zu filtern (bitte korrigieren Sie mich, falls ich falsch liege). In einem anderen Beitrag schlägt jemand vor, etwas namens ArcGIS Online Assistant zu verwenden. Dieses Tool ermöglicht es Ihnen, den JSON hinter einer Ebene anzusehen. Sie können dann eine Abfrage für das aktuelle Datum in den JSON eingeben, Sobald dies erledigt ist, können Sie die Ebene mit der neuen Funktionalität zurück zu ArcGIS online speichern. <\/P>
<\/P>
Das Problem ist, dass ich wenig Erfahrung mit JSON habe und die richtige Syntax nicht kenne, um eine passende Abfrage in den JSON zu schreiben. Könnte mir jemand helfen? <\/P>
Unten ist ein Beispiel, wie mein JSON aussieht. Wo würde ich die Abfrage schreiben und wie lautet die Syntax?<\/P>
<\/P>
<\/P>
{<\/P>
"layers<\/SPAN>": [
{
"0<\/SPAN>": {
"id<\/SPAN>": 0<\/SPAN><\/SPAN>,
"layerDefinition<\/SPAN>": {<\/SPAN><\/SPAN><\/SPAN> <\/SPAN><\/P> "drawingInfo<\/SPAN>": {
"renderer<\/SPAN>": {
&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;-&nbpsp;- psp; "width": 27.999999999999996,
"height": 38
}
}
& nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp;}
& nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp;}
& nbsp; & nbsp;}
& nbsp;}
},
Vielen Dank