<\/HEAD>
Hallo Team,<\/P>
<\/P>
Ich habe ein Problem mit dem Versionierungskonzept. Ich habe einen Benutzer 'HARI' erstellt und eine private Version<\/STRONG> für ihn aus der DEFAULT-Version erstellt. Der Zugriffsmodus der DEFAULT-Version ist Public<\/STRONG>. Eine Feature-Layer wurde vom 'SDE'-Administrator freigegeben und alle Bearbeitungsrechte wurden dem Benutzer 'HARI' gewährt. Alle Bearbeitungen, die von 'HARI' vorgenommen werden, werden beim Speichern der Änderungen automatisch für alle anderen Benutzer aktualisiert, die dieselbe Layer vom 'SDE'-Administrator freigegeben bekommen haben. Hier gibt es keine Arbeit für die Abstimmung. Normalerweise sollten alle Bearbeitungen durch den Abstimmungsprozess in der DEFAULT-Version aktualisiert werden. Aber hier werden alle Bearbeitungen ohne Ausführung des Reconcile GP-Tools direkt in die Master-Version aktualisiert, obwohl das Kontrollkästchen für die automatische Abstimmung deaktiviert war. Wo liege ich hier falsch und welchen Prozess sollte ich einbeziehen? <\/P><\/P>Vielen Dank im Voraus.<\/P><\/BODY><\/HTML>