<\/HEAD>
Hallo zusammen. Ich habe ein texturiertes Mesh eines Lagerbestands in Drone2Map (1.1.0.264) erstellt und dabei keine Fehler festgestellt. Dieses wurde aus fast 500 Drohnenbildern (Raster- und Schrägbilder) und einer Reihe von GCPs erstellt, die ich importiert und jeweils mit 8 Bildern verknüpft habe. Das Ergebnis ist eine sehr detaillierte 3D-Darstellung des Lagerbestands. Wenn ich jedoch versuche, das Werkzeug Calculate Volume zu verwenden, zeichne ich das Begrenzungspolygon in der 2D-Ansicht und erhalte nach dem Klicken auf Berechnen folgenden Fehler:<\/P>
Calculate Volume<\/EM><\/STRONG><\/P>FEHLER 999999: Fehler bei der Ausführung der Funktion. TIN interner Prozessfehler. Ausführung von (SurfaceDifference) fehlgeschlagen.<\/EM><\/STRONG><\/P><\/P>Ich habe dieselben Daten in einer Testversion von Pix4D Desktop verarbeitet und konnte ein Volumenergebnis erzielen. Hat jemand Vorschläge, was das Problem sein könnte? Ich habe auch einen Screenshot angehängt.<\/P><\/P>Vielen Dank im Voraus!<\/P>Bob<\/P><\/BODY><\/HTML>