Hallo,<\/P>
<\/P>
ich arbeite mit ArcGIS Server, Portal und Desktop 10.3.1.<\/P>
Ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, m-Werte beim Veröffentlichen eines Feature Service in dieser Umgebung auszuschalten. Wenn m-Werte nicht ausgeschaltet sind, kann ich die Geometrie der von mir veröffentlichten Feature-Class nicht bearbeiten. Diese Dokumentation<\/A> beschreibt eine Möglichkeit, m-Werte auszuschalten (oder NaN einzufügen), wo m-Werte erforderlich sind, aber dies scheint nur für Versionen 10.5 und 10.6 zu gelten.<\/P><\/P>Der 6. Schritt "Aktivieren Sie Allow geometry updates without m-value<\/STRONG>" existiert im ArcGIS Server Manager Fenster von 10.3.1 nicht.<\/P><\/P>Ich möchte auch nicht die m-Werte-Einstellung in der Datenbank entfernen, indem ich dieser Dokumentation<\/A> folge. Ich würde lieber NaN-Werte einfügen.<\/P><\/P>Hat jemand eine Lösung gefunden, um dies beim Veröffentlichen von Diensten zur Bearbeitung in 10.3.1 zu umgehen?<\/P><\/P>Danke.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Der 6. Schritt "Aktivieren Sie Allow geometry updates without m-value<\/STRONG>" existiert im ArcGIS Server Manager Fenster von 10.3.1 nicht.<\/P><\/P>Ich möchte auch nicht die m-Werte-Einstellung in der Datenbank entfernen, indem ich dieser
Hat jemand eine Lösung gefunden, um dies beim Veröffentlichen von Diensten zur Bearbeitung in 10.3.1 zu umgehen?<\/P>
Danke.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Pretty sure upgrading is your only option
I was scared of that confirmation .
Thanks.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.