<\/HEAD>
Einer unserer Kunden hat eine Single-Use License und hat kürzlich seinen Desktop formatiert. Als sie versuchten, die Erweiterungen zu autorisieren, erhalten sie diese Fehlermeldung. <\/SPAN><\/P><\/P>Ich habe auf der ESRI Support-Seite gelesen, dass die Ursache war:<\/SPAN><\/P>"Die ArcGIS Desktop 10 Single-Use License wurde innerhalb eines Jahres mehr als viermal deaktiviert. Das Jahr beginnt am Datum der ersten Deaktivierung. Single-Use License Types sind auf 4 Deaktivierungen pro Jahr beschränkt."<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P>und die Lösung ist:<\/SPAN><\/P>"Bitte kontaktieren Sie Esri Technical Support, Customer Service oder Ihren lokalen ESRI Distributor."<\/SPAN><\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/SPAN><\/P>Das Problem ist, dass wir der Distributor sind, aber aufgrund eines unbekannten Problems mit meinen esri-Berechtigungen keinen Fall anfordern können.<\/SPAN><\/SPAN><\/P><\/SPAN><\/P>Kann mir jemand sagen, was ich als Nächstes tun kann, um dieses Problem zu beheben. <\/SPAN><\/SPAN><\/P><\/SPAN><\/P>Vielen Dank im Voraus...<\/SPAN><\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>