<\/HEAD>
Letzte Woche habe ich meinen Computer auf ArcGIS 10.4.1 aktualisiert und die neueste Attribute Assistant-Version von der ESRI-Website heruntergeladen.<\/P>
Wir haben den Attribute Assistant seit etwa 3,5 Jahren so konfiguriert, dass wenn eine streetname id für einen Adresspunkt eingegeben oder geändert wird, das Feld FullStreetname mit Hilfe von Copy Linked Record und unserer Streetnames-Tabelle ausgefüllt wird, und gleichzeitig dieses Änderungsereignis (streetnameid) auch die Verkettung der vollständigen Adresse auslöst.<\/P>
Jetzt ist mir aufgefallen, dass seit dem Upgrade, wenn ich die Streetname ID für einen Datensatz ändere, sich der FullStreetname ändert, aber die vollständige Adresse nicht mehr geändert wird. Es scheint auch die streetnameid aus dem letzten Wertearray zu verwenden. Wenn ich jedoch manuell die Change Rules ausführe, wird die vollständige Adresse mit dem aktualisierten FullStreetname verkettet.<\/P>
Ich habe versucht, die Regelgewichte zu ändern, aber es scheint keinen Einfluss zu haben. Unten ist ein Screenshot unserer DynamicValue-Tabelle in Bezug auf unsere Adresspunkte.<\/P>
<\/P>
<\/P>
<\/P>
Ich frage mich nur, ob sich in der neuesten Version etwas geändert hat?<\/P><\/BODY><\/HTML>