<\/HEAD>
Hallo Wasserexperten,<\/P>
<\/P>
Ich frage mich, ob jemand, der das LGIM-Schema und\/oder geometrische Netzwerke verwendet, eine zusätzliche Feature-Class oder Subtyp hinzugefügt hat, um "Interties" mit den umliegenden Wasserversorgungsgebieten zu modellieren. <\/P>
<\/P>
Obwohl wir sie noch nicht verwenden, haben wir an unserer Grenze mehrere Verbindungen zu den umliegenden Wasserversorgungsgebieten. Die Regional Water Authority fordert, dass wir deren Nutzung in Zukunft modellieren, sowohl die Lieferung als auch den Verbrauch von Wasser. Derzeit habe ich diese Punkte als separate Feature-Class, die den Anschlussort darstellt; die physischen Ventile und Armaturen, die die Systeme verbinden würden, befinden sich in ihren erwarteten Feature-Classes. Natürlich würden wir an diesen Interties Zähler installieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll wäre, sie in der wServiceConnection Feature-Class zu platzieren, da diese am Ende von Seitenleitungen liegen. Es gäbe natürlich separate Zähler für Lieferung und Verbrauch. <\/P>
Ich denke auch darüber nach, wie diese als mögliche "sources" im geometrischen\/Utility Network zugeordnet werden. Es könnten Pumpen installiert werden, aber das ist derzeit nicht geplant – wir betrachten nur den verfügbaren Druck\/Volumen an jeder Verbindung. Und wenn eine Verbindung tatsächlich als "sink" genutzt würde, können wir das modellieren (es wird nicht empfohlen, sowohl sources als auch sinks zu haben)?<\/P>
<\/P>
Vielleicht etwas, das man bei einem zukünftigen LGIM-Update mit dem Utility Network in Betracht ziehen sollte?<\/P><\/BODY><\/HTML>