<\/HEAD>
Guten Morgen allerseits,<\/P>
<\/P>
Wir hosten derzeit alle unsere Feature-Services auf AGOL. Dies wird das erste Mal sein, dass ich die Daten von AGOL herunterlade und zurück in ArcGIS Desktop importiere. Ich suche nach Workflow-Ideen, um die Daten aus der fgdb (erstellt von AGOL) zu holen und wieder in meinen ursprünglichen Datensatz zu integrieren. Das Feldteam ist rausgegangen und hat viele Attribute aktualisiert, und ich möchte diese übernehmen. Ich möchte nichts mit der Geometrie machen, da ich mehrere verschoben habe. Alles, was ich will, sind die Attributierungen sowie Anhänge/Bilder, die sie zugewiesen haben.<\/P>
<\/P>
Hat jemand Workflow-Ideen, die er bereit ist zu teilen? Ich möchte den Prozess schließlich automatisieren, wenn möglich.<\/P>
<\/P>
Das Einzige, woran ich spontan denken kann, ist eine Verknüpfung (unter Verwendung der Facility ID) zu erstellen und eine Feldberechnung durchzuführen, aber ich wusste nicht, ob jemand andere Ideen hat. Unsere Daten sind im LGIM-Schema, aber vorerst konzentriere ich mich auf Waste Water. Aber ich habe weitere Versorgungsunternehmen in Wartestellung, sobald ich dieses abgeschlossen habe.<\/P>
<\/P>
Vielen Dank im Voraus,<\/P>
Jeff<\/P><\/BODY><\/HTML>