Ich habe einen gehosteten Feature-Service auf arcgis.com, der nicht öffentlich geteilt wird, und ich muss die Daten aus einem Python-Skript lesen. Das untenstehende Skript lief bis vor Kurzem ohne Probleme. Jetzt erhalte ich einen Fehler 000732 ("Datensatz existiert nicht oder wird nicht unterstützt"), wenn das MakeFeatureLayer_management-Werkzeug ausgeführt wird. Ich habe die URL ausgegeben, um sicherzustellen, dass ich eine URL (String) und kein Objekt an das Werkzeug übergebe, und die URL ist gültig, daher habe ich keine Ahnung, was los ist. Ich habe auch versucht, ein Token zu generieren und es in der URL zu übergeben, aber das hat auch nicht funktioniert.
Hier ist mein Code:
pw = keyring.get_password("scripts", "UserName")
gis = GIS("https://www.arcgis.com", "UserName", pw) # Verbindung zu ArcGIS Online herstellen
#token = gis._con.token
layer_item_id = "34a9970d75f448da9898e3237efxxxx" # TM Points AGOL Test-Layer in meinem Konto
layer_item = gis.content.get(layer_item_id)
WebData = layer_item.layers[0]
WebData_url = layer_item.layers[0].url
#auth_url = f"{WebData_url}?token={token}"
print("web url", WebData_url) // eine gültige URL wird auf dem Bildschirm ausgegeben
arcpy.MakeFeatureLayer_management(WebData_url, "WebData") # Temporären TM Points Feature-Layer erstellen
Ich habe die Freigabe auch auf öffentlich geändert und der Code funktionierte, daher weiß ich, dass dies ein Authentifizierungsproblem ist und ich nur Hilfe brauche, um zu verstehen, was ich falsch mache. Ich habe versucht, die auth_url im MakeFeatureLayer_management-Werkzeug zu verwenden, aber denselben Fehler erhalten.