Hallo
Ich möchte die Option anfragen, historische Adressen beim Verwenden des One Scotland Gazetteer Locator herauszufiltern.
Danke
Steven
@swemyss_East_Lothian
Hallo, ich hatte nie viel Glück mit der Verwendung des OSG Locator – viel zu viele Null-Rückgaben, sehr frustrierend. Ich benutze die OS Api, die uns für LPI- und DPA-Rückgaben zur Verfügung steht, sogar der Locator von ESRI funktioniert besser als der OSG. Wenn Sie sich die JSON-Rückgabe ansehen, werden Sie feststellen, dass dort nur ein Startdatum enthalten ist, nichts, was sich auf ein LPI bezieht, also müssten sie die Funktionalität des Locators ändern und ich vermute, dass das wirklich der Improvement Service ist, der das vorantreiben muss. Ich würde sie direkt kontaktieren oder es in Ihrer Sommersitzung erwähnen (falls diese noch nicht stattgefunden hat). Ich werde Ihnen ein Up-Vote geben :) nur weil es hier nicht viele von uns gibt, außerdem hätte ich wirklich gerne eine bessere API.
Melden Sie sich an, um zu posten, Inhalte zu folgen und mehr. Neu hier? Kostenlos registrieren.