Ich habe eine knifflige Aufgabe, bei der ich etwas Hilfe gebrauchen kann. Meine Organisation hat eine wirklich beliebte und großartige StoryMap, die vor vielen Jahren erstellt wurde. Letztes Jahr haben einige Benutzer eine neue Version der StoryMap (in einem neuen Element) mit einigen der neuen StoryMap-Funktionen (Touren, Ansichtsschaltfläche usw.) erstellt. Wir möchten den Inhalt der alten StoryMap durch den Inhalt der neuen StoryMap ersetzen (die alte StoryMap ist in einigen lokalen Nachrichtenpublikationen und an mehreren anderen Stellen verlinkt), aber wir müssen ihre ID und URL beibehalten.
Mir ist klar, dass ich einen Weiterleitungslink einrichten kann, aber ich suche nach einer eleganteren Lösung. Ich habe versucht (bei einigen Test-StoryMaps) mit ArcGIS Assistant das rohe JSON von einem Element in ein anderes zu kopieren, und ich habe die ArcGIS API für Python-Dokumentation angesehen, konnte aber nicht genau das finden, wonach ich suche. Hat jemand Vorschläge? Vielen Dank im Voraus!
Matt