Ich erhalte ständig eine Fehlermeldung, dass keine Tags gefunden wurden, obwohl ich das Feld "Tags" mit vielen Tags fülle. Was ist da los?
Hallo @KFunahashi_SSMMA, wählst du ein Tag aus der Dropdown-Liste aus oder gibst du dein eigenes ein? Tags sind vordefiniert und werden nicht mehr vom Benutzer erstellt. Du kannst deine Idee auch ohne Tag einreichen, wenn du in der Dropdown-Liste kein passendes Tag findest, das zum Inhalt deiner Einreichung passt.
Hier gibt es weitere Informationen zu Tags in der neuen Community.
Wenn du weiterhin Probleme beim Einreichen deiner Idee hast, sende mir bitte eine private Nachricht!
Beste Grüße,
Nairi
Hallo Nairi,
Ich klicke auf die (+)-Zeichen aus der Liste der beliebten Tags. Beim ersten Absenden ohne Tags erhielt ich den Fehler "No Tag(s) found", also dachte ich, dass Tags erforderlich sind. Ich habe den Inspector geöffnet, und es scheint einen 404-Code zu protokollieren, ausgerechnet. Könnte es sein, dass "null" als Name eines anderen Tags angesehen wird??
Ah! Vielen Dank, dass Sie das bemerkt haben. Dies ist ein bekanntes Problem im Bereich Popular Tags – könnten Sie bitte die hinzugefügten Tags aus 'Popular Tags' entfernen und stattdessen Tags aus dem Dropdown-Menü auswählen? Es kann einen Moment dauern, bis alle angezeigt werden.
Ich habe dasselbe Problem und ich habe das Drop-down verwendet. Es gibt denselben Fehler, wenn alle Tags ebenfalls entfernt werden.
Hallo @lmott_MasonCityIowa, bedeutet das, dass Sie keine Idee ohne ein Tag einreichen können? Wenn Sie einen Screenshot von dem, was Sie sehen, teilen könnten oder uns eine E-Mail an esricommunity@esri.com senden würden, wäre das sehr hilfreich, damit wir das Problem lösen können. Vielen Dank!
Unten links können Sie sehen, dass es mit dem Tag-Fehler oben nicht gepostet wird
Gleicher Tag-Fehler mit oder ohne Tags im Beitrag.
Wir haben dieses Problem zu unserem Known Issues Tracker. Vielen Dank für die Meldung, und wir werden so schnell wie möglich ein Update bereitstellen.
Hallo @lmott und @KFunahashi_SSMMA- könntest du bitte deine Ideen einreichen und mir mitteilen, ob sie erfolgreich veröffentlicht wurden? Dieses Problem sollte jetzt behoben sein.
Danke,
Juhu, es hat funktioniert! Danke 😊
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.