Am Wochenende musste ich nach Long Beach fahren, um einen Enkel abzuholen, der anreist. Er ist auf dem Weg, sein erstes Studienjahr an der BYU-Hawaii zu beginnen. Bevor ich ihn abholte, saß ich im Wartebereich für Handys am Flughafen und beendete die Lektüre des ESRI Nachhaltigkeitsberichts 2026. Ich hatte auch gerade gelesen, wie man PARTNER im EPN (ESRI Partner Network) wird. Wenn Sie keines von beiden gelesen haben, empfehle ich Ihnen, dies so bald wie möglich nachzuholen. WARUM? <\/P>
Das bringt mich zum letzten ESRI-Beitrag, auf den ich hier verweisen werde. Ich fordere Sie auf, sich Zeit zu nehmen und Scott Oppmanns Beitrag zu lesen:<\/P>
Lösung für Sustainable Development Goals veröffentlicht<\/H1>GIS leistet heute Unglaubliches in unserer Welt, und wenn Sie die SDGs bisher nicht beachtet haben, ist jetzt, mit weniger als 4 Jahren verbleibend, die Zeit gekommen, um Einstiegsmöglichkeiten für SDG zu finden. NICHT NUR zum Aufbau unseres eigenen US, sondern auch zur Unterstützung der globalen Entwicklung. <\/P> <\/P>