Hallo, <\/P>
ich habe Schwierigkeiten mit einem benutzerdefinierten Druckdienst, der gelegentlich ausfällt oder zeitlich überschreitet, und ich möchte herausfinden, wie oft das passiert. Deshalb dachte ich, ich richte einen Webhook ein, der mir eine E-Mail sendet, wenn das Tool ausgeführt wird. Ich arbeite in der lokalen Verwaltung mit Power Automate, Enterprise 11.5. Ich habe bereits einige PA-Flows basierend auf Survey123-Antworten erfolgreich eingerichtet, aber ich fühle mich mit diesem Tool bei praktisch jedem anderen Workflow noch nicht sehr sicher. Soweit ich weiß, sollte ich diese Aufgabe mit dem Trigger 'When a HTTP request is received' beginnen. Das habe ich gemacht und einen zweiten Schritt hinzugefügt, um die URL zu generieren.<\/P>
<\/span><\/P>Dann teste ich diese URL in meinem Browser und vom Server aus, auf dem der GP Service läuft, und erhalte diese Meldung:<\/P>{"error":{"code":"TriggerRequestMethodNotValid","message":"Die HTTP-Methode für diese Anfrage ist nicht gültig: erwartet wurde 'POST', tatsächlich war es 'GET'.","messageTemplate":"TriggerRequestMethodNotValid"}}<\/PRE>Was ich aus früheren Beiträgen als eine akzeptable Antwort verstehe?<\/P>Dann gehe ich zu meinem Server-Admin und versuche, den Webhook zu erstellen:<\/P>
<\/span><\/P> <\/P>Aber ich erhalte die Antwort: 'Fehler <\/I><\/FONT>Webhook kann nicht erstellt oder aktualisiert werden. URL ist nicht erreichbar: <POST URL from PA>'<\/FONT><\/P>Ich bin noch ziemlich unerfahren mit PA, daher ist jede Hilfe willkommen!<\/FONT><\/P>