Hallo zusammen,
Ich habe zwei Utility Networks, eines für Wasser, eines für Kanalisation. Sie sind völlig unabhängig: jedes befindet sich in seiner eigenen Enterprise-Geodatabase und wird als eigener Web-Feature-Layer<\/STRONG> auf demselben föderierten Server veröffentlicht. Was ich versuche zu erstellen, ist eine einzelne Webkarte, die beide Netzwerke zusammen zeigt, plus einige gemeinsame Referenzlayer. Jedes Mal, wenn ich diese Webkarte teile, schlägt es am Ende mit "Fehler beim Hinzufügen des Webelements" fehl.<\/P>Was mich überzeugt hat, dass das Problem die Kombination aus zwei Netzwerken ist und nicht etwas anderes, ist Folgendes:<\/P>Nur Wasser-UN (Kanalisation entfernt): wird problemlos veröffentlicht.<\/LI>Nur Kanalisation-UN (Wasser entfernt): wird problemlos veröffentlicht.<\/LI>Beide in derselben Karte: schlägt immer fehl.<\/LI><\/UL>Also ein paar Fragen:<\/P>Ist es eine echte Einschränkung, dass eine Webkarte nur ein Utility Network gleichzeitig referenzieren kann? <\/LI>Falls ja, gibt es etwas Offizielles, das das bestätigt, damit ich darauf verweisen kann? <\/LI>Was ist der empfohlene Weg, um Benutzern eine einzige, einheitliche Ansicht über beide Netzwerke zu geben — zwei separate Webkarten kombiniert auf App-Ebene? <\/LI><\/UL>Umgebung: ArcGIS Pro 3.7, ArcGIS Enterprise 11.5.0, Utility Network Version 7.<\/P>Vielen Dank im Voraus.<\/P>