Ich verwende Power Automate, um mehrere Flows auszuführen, und erhalte regelmäßig einen fehlgeschlagenen Flow, bei dem ich einen Fehler bei ungültiger Anfrage 400 bei einem Fetch Updates, Änderungen oder Löschungen aus feature erhalte. Ich habe versucht, die Anzahl der Wiederholungen zu erhöhen, aber ich denke nicht, dass das hier das Problem ist, da der Dienst nicht erreicht werden kann und daher keine Wiederholung erfolgt. Wenn ich ihn manuell erneut absende, läuft der Flow erfolgreich. <\/P>
Dieses Problem scheint nach dem Update 2026.2 aufgetreten zu sein, aber ich weiß, dass Korrelation nicht Kausalität ist 😅<\/span>. Ich könnte mich wirklich tief hineinarbeiten und einen Begleitflow erstellen, aber ich habe das Gefühl, dass dies möglicherweise ein Fehler ist oder etwas, das ich innerhalb der ursprünglichen Flows beheben können sollte. Vielleicht gibt es eine bessere Herangehensweise an diesen Flow, aber im Wesentlichen soll überprüft werden, ob sich ein Feld geändert hat.<\/P>Für Vorschläge bin ich dankbar! <\/P>Danke!<\/P>
<\/span>
<\/span><\/P>