<\/HEAD>
Hallo zusammen,<\/P>
<\/P>
Ich habe die Aufgabe herauszufinden, ob ein geometrisches Netzwerk mit den Öl- und Gasinfrastrukturdaten unseres Unternehmens funktionieren würde. Ich versuche, das gesamte Land in ein Netzwerk zu verwandeln, beginne aber mit einigen Produktpipelines. Ich lerne das im Grunde von Grund auf mithilfe der Online-Ressourcen, die ich googeln kann...<\/P>
<\/P>
Meine Frage betrifft die Flussrichtung. Ich muss zwei Raffinerien (Quellen) in eine Hauptleitung fließen lassen. Allerdings werden sie weiterhin als unbestimmt angezeigt. Das ist nur das grundlegende Problem. Ich habe auch Schwierigkeiten, die Flussrichtung weiter unten in der Pipeline festzulegen, wenn weitere Raffinerien (immer noch Quellen) an die Hauptleitung angeschlossen werden und dann an verschiedenen Punkten zu Verteilungsterminals abzweigen.<\/P>
<\/P>
Hat jemand Tipps zur Lösung dieses Problems?<\/P>
<\/P>
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! Ich habe zwei Bilder angehängt. Das erste zeigt das Flussrichtungsproblem, das ich zu lösen versuche. Das zweite zeigt das Zwei-Pipeline-System (Colonial in Rot und Plantation in Blau), das ich in ein Netzwerk umwandeln möchte. Letztendlich muss ich zumindest die Raffinerien (gelb) mit ihren jeweiligen Pipelines verbinden und, wenn möglich, auch die Terminals (blaue Quadrate).<\/P><\/BODY><\/HTML>